MusikmäuseMusikmause.html
Wellness Vocal
PreisePreise.html
Zur Personzur_Person.html
KontaktKontakt.html
AnmeldungAnmeldung.html
 

So wertvoll die Förderung unserer Kinder auch ist, ist es dennoch auch wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. 


Manchmal vergessen wir Eltern auch hin und wieder WIR zu sein. Wenn wir ab und zu Abstand nehmen, können wir voller Kraft zurück nach Hause kommen und davon profitiert die ganze Familie.


Ob du an deiner Singstimme arbeiten möchtest oder du deine Stimme einfach zum tönen bringen möchtest, in jeden Fall ist es wichtig, dass du einen Lehrer findest, dem du vertraust und bei dessen Unterricht du loslassen kannst. Vielleicht kann ich das für dich sein.


Singen ist ganzheitlich! Mein Unterricht ist sehr individuell. Ich kann unsere gemeinsamen Kurse und Unterrichtsstunden so gestalten, dass du deine Ziele erreichst. Ich bediene mich eines reichen Erfahrungsschatzes und kann meine Schüler auf verschiedene Weisen begleiten, ihre Stimme als Instrument kennen zu lernen.


Einerseits möchte ich gerne die Mütter und Väter einladen, ein wenig Zeit wieder für sich selbst zu finden und entweder im Einzelunterricht oder in Gruppen zu tönen und zu singen und somit seinem Körper und Geist einen Moment der Ruhe, Entspannung zu erlauben.


Anderseits können wir im Einzelunterricht gezielt an deiner Stimme und an deinen persönlichen Zielen arbeiten.



Wellness Vocal:


Die Vibrationen und Schwingungen der Töne, die durch den ganzen Körper fließen, lassen unseren Körper und Geist entspannen und lenken uns für einen Moment von unseren Sorgen und „lauten Gedanken“ ab. In diesem Kurs singen und tönen wir gemeinsam zur Entspannung. Auch bekannte Songs stimmen wir gegebenenfalls mehrstimmig an.



Vocal Coach:


Möchtest du deine Lieblingslieder singen, die dich an deine Vergangenheit erinnern oder du mit diesen ein besonderes Ereignis verbindest oder möchtest du einfach Spaß haben. Was auch immer dein Ziel ist, Musik hat oft einen magischen Einfluss auf uns.



Kurse bei euch zu Hause:


Wenn ihr eine Gruppe von mindestens 4 Teilnehmern in eurer Gegend zusammentrommelt, komme ich auch gerne zu euch nach Hause.



Professionellen Studioaufnahmen: 


In unserem Tonstudio haben wir auch die Möglichkeit professionelle Demo Aufnahmen zu machen. (Preise auf Anfrage)

Wellness Vocal